Gangster Company
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gangster Company

Das Forum vom Clan Gangster Company
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer Kümmert sich um Die member am besten

Nach unten 
4 verfasser

Wer Kümmert sich um die Member am meisten ??
Oberhaupt ***__ĐøggĦøuze__***
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap20%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 20% [ 1 ]
diplo .:!Orion!:.
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap20%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 20% [ 1 ]
beirat _toennchen_
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap0%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
OberHaupt -=BR-ASIL-1=-[AUT]
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap20%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 20% [ 1 ]
: diplo3 JakoPM
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap0%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 0% [ 0 ]
diplo4 WauWau
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap20%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Admin undertacker17133
Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_lcap20%Wer Kümmert sich um Die member am besten Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 31
Ort : Hattert

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 18:41

huhu,


habe mir mal so überlegt wer sich eigentlich am meisten um die Member im clan Kümmern tut und am meisten für denn Clan da ist und sich einsetzt. Darum habe ich mal so ne umfage hier gemacht
Nach oben Nach unten
https://gangstercompany.forumieren.com
Orion
Großmeister eines Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 29
Ort : Wüssteter wohl gerne wat?

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 18:44

Dogg_Houze oder Brasil. Naja solche Umfragen sind jetzt eher unnötig finde ich. Nachher gibt es wieder Streit. Naja wenn net ist es ja mal ganz witzig.....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 31
Ort : Hattert

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 18:48

Orion schrieb:
Dogg_Houze oder Brasil. Naja solche Umfragen sind jetzt eher unnötig finde ich. Nachher gibt es wieder Streit. Naja wenn net ist es ja mal ganz witzig.....



lol ne wiso soll es darum streit geben ??? dann wissen wir aber auch mal wer etwas für die member macht und wer net (hast angst ?? )
Nach oben Nach unten
https://gangstercompany.forumieren.com
DoggHouze
Großmeister eines Forums
DoggHouze


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.09.08
Alter : 39
Ort : NRW

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 20:20

ich finde diesen thread auch nicht jut muss ich mal ehrlich sagen.mir ist es zwar egal wenn einer oder mehrere schreiben sollten ich helfe nicht ( was natürlich nicht stimmt Very Happy ).aber dieser thread ist mehr um einen fertig zu machen oder sagen wir mal einen schlecht dar stehen zu lassen.ausserdem haben wir schon sowas.(kritik an der clanleitung) das reicht schon.sollte jemand der meinung sein man wird nicht oft genug hilfe bekommen kann der jenige es auch dort rein posten.

mfg KönigDoggHouze der der nie helfen muss und schon gar nicht hilfe braucht^^
Nach oben Nach unten
Orion
Großmeister eines Forums



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 29
Ort : Wüssteter wohl gerne wat?

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeMi Okt 15 2008, 21:45

Find ich auch. Es ist halt so das der eine mehr Zeit hat und der andere weniger. Ich mein kaum jemand weiß was Dogg_houze und Brasil oft machen müssen um Kriege etc... zu schlichten. Das wissen net alle das diue sich da echtbemühen und ihr Zeit dafür benutzen. Ich zum Beispiel kann halt net immer helfen weil auch ch viel anderes zu tun hab, was am Ende doch allen hilft. Ich schließe mich Daoog_Houze an!

@Undertaker: Nein, ich habe keine Angst weil ich nicht davor zurückscheue das mich jemand kritisiert da ich dann weiß was ich eventuell besser machen sollte.....
Nach oben Nach unten
DOG BRASIL-1 OH
Herscher des Forums
Herscher des Forums
DOG BRASIL-1 OH


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.08.08

Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 07:20

morgen,

naja - weis auch nicht so recht was der ergebnis bringen soll. hab aber für einen gestimmt was noch keine stimme hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer Kümmert sich um Die member am besten Empty
BeitragThema: Re: Wer Kümmert sich um Die member am besten   Wer Kümmert sich um Die member am besten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer Kümmert sich um Die member am besten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gangster Company :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: