Gangster Company
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gangster Company

Das Forum vom Clan Gangster Company
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das leben als Tacker

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 31
Ort : Hattert

Das leben als Tacker Empty
BeitragThema: Das leben als Tacker   Das leben als Tacker Icon_minitimeFr Sep 26 2008, 20:46

Dark Orbit der Anfang

undertacker17133 die Legende



Es begann alle damit das ich einen Auftrag denn dem Sternen Rat bekam der Auftrag Lautete:

Von: Sternen Rat
An: undertacker17133 Conenar
System: Neues



Hallo,

undertacker17133 die Lange ist ernst Geworden unser Feind hat sich nicht mehr an die Vereinbarung gehallten.
Das wir uns in denn Nächsten 100 Scyper Jahren nicht mehr Angreifen werden, der Vertrag sollte eigentlich bis ins Jahr 2785 Laufen.
Aber unser Feind die Mars Mining Operation hatte vor einigen Monaten ein Kleines Dorf auf der 3-2 Überfallen die Siedler dort wurden ins eine Weiter Gelegene Stadt Gebracht wo der Feind sie nicht erreichen kann. Ihr Auftrag wird es sein:
- suchen sie sich eine Crew
- Vernichten sie 150 Goliat K2 der Mars Operation im Gebiet der Scyer
- Sie haben aber nur 15 Scyper Jahre zeit


Ihr Firma Zählt auf sie!!




Wie ich mir das Zu ende Gelsen hatte dachte ich nur * im Gebiet der Scyer… wenn man da erst einmal Dirne ist kommt man nicht mehr Raus *
Naja ich hatte mich Sofort am Nächsten Tag auf die suche Gemacht nach einer Fähigen Crew und ich fand sie auch Sie Nannten sich die Australiens Friends.
Ich musste sie dennoch erster Treniren es waren alle ziemliche Anfänger wenn es darum Ging Finde zu Töten, sie hatten nur immer alle die Aliens von unserer Heimat Basic entfernt gehalten. Einige von ihnen kenne ich noch aus alten Zeiten auf der Basis Accademie das waren richtig gute Jäger damals, aber sie sind auch älter geworden und wollten auch nach diesem Auftrag aufhören sich zu ruhe Setzten und Irgendwo ohne dam Krieg Leben. Einer Sagte einmal zu mir wenn ich einmal im Kriege sterben werde dann an deiner Seite und ich hab’s nicht Vergessen. Nun ja sie hatten nun alle Wichten Grundkenntnisse Gelernt so so Zogen wir Los ins Gebiet der SCYER !!


Im gebiet der Scyer



Als wir uns auf denn Weg machten zum Scyper Gebiet wusste ich damit es nicht Jeder Überleben würde.
Aber meine Männer waren tapfere Leute und so Kämpften sie auch, in denn ersten 5 jahren Töteten wir 78 von ihnen.
Ich dachte das wird das Schaffen würden aber die Forscher von der Mars Operation entwickelte einen neune Chip denn Jump CUP.
Mit diesem Chip im Schiff konnten die Schiffe unglaublich weite Sprünge machen weiter wie wir sie Jumpten direkt wieder zu ihrer Heimat Welt und entkamen uns so immer.
Wir hatten keine Cahngse sie waren einfach zu schnell weg. Ich sagte zu meinen Leuten „ wir müssen etwas dagegen unternehmen“ einer hatte denn Vorschlag gebracht ein Schiff von ihnen zu Entern, aber das war unmöglich wenn das Schiff dann mit unsern Leuten an Bohrt dann zu Ihrer Heimat Welt Jejumpt wäre.
Nein ich habe dem Venus Rat davon Berichtet und sie sagten als antwort:
Wir haben schon einen Spion auf ein Schiff von ihnen Gesetzt, um ihnen diese Technik zu unterbinden!!

Naja dies gelang ihnen jedoch nicht aber sie hatten die Technik zumindest von ihnen Stehen können und Somit hatten wir nach 4 Scyper Monaten auch dies auf unser Schiff Eingebaut.
Wir konnten weiter auf die Jagt gehen wenn der Sternenrat mich nicht davon abgehalten hätte er Schreib mir eine Nachricht:

Von: Sternen Rat
An: undertacker17133 Capten der Voyeur Mission
System: Scyer

Hallo,

Die Firma Earth Industries Corporation treibt es zu Weit. Sie hat unser Neues System fast überall Besetzt. Wir werden einen Präviträen Tiefschlag auf ihrer Heimat karte planen Kommen sie im Jahre 2893 in das System 3-12. Dort werden sich die Besten Jäger aus unserer Galaxis Sammeln und Sie endgültig Ausrotten.
Ihr Anführer wird sein General Lord Minus.




Neuer Auftrag

Als Ich im Jahre 2893 in der Galaxie 3-12 ankam Gab es nur eine Kurze Vorbereitung von ca. einem Monat. Nach dieser Zeit machenden wir uns auf dem weg nach 2-1 wir Besetzten diese Galaxie mehr als 6 Monate!! Wir stellte ein Ressource Ultimatum an diese Firma sie sollten uns 100.000 der exnomiten herstellen in dieser Zeit würden wir keine mehr von ihnen Töten und
Später wen ihre Leute unser Galaxien wieder Frei geben auch wieder Weiter Ziehen. Das war dann im Jahre 2895.


Nach der Besetzung

Ich zog weiter, wieder in der Scyer gebiet zu Meine Crew aber wie ich auf halbem Weg war kamen Kopfgeld Jäger und nahmen mich Gefangen….!!!
Sie nahmen mich mit auf ihren Stützpunkt und Fragen mich wer ich sei, Ich sagte undertacker17133 Colenar der Firma Venus Ressource Unlimited.
Sie sagen „ah dann werden wir für dich ein hohes Sümmchen Lösegeld bekommen“ Da dachte ich an meine Freunde sie Verlagen von ihnen 250.000.000 Credits Ich wusste das sie nicht so viel hatten also mussten sie sich etwas anderes überlegen wie sich mich Befreien konnten. Sie taten sich mit einer andern Gruppe zusammen der Dark Orbit Gang!!!
Diese Gilde war noch Ziemlich Klein, aber sie waren am 20.09.2896 mit über 120 Schiffen gekommen um mich zu befreien und sie hatten es auch Geschafft. Ich hatte Keine Ahnung was überhaupt los war da alles so schnell ging in Wenigen Tagen war der Kampf schon zu ende und wir Flogen wieder Richtung Scyer Gebiet.
Nach oben Nach unten
https://gangstercompany.forumieren.com
 
Das leben als Tacker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gangster Company :: Allgemeine Ecke-
Gehe zu: